Easterhegg 2001 Hamburg

An Ostern 2001 fand erstmals in Hamburg der Easterhegg statt, eine prima Gelegenheit mal wieder chaoskompatibel ein paar Tage wegzufahren.
Unsinnigerweise hatte ich am Geld gespart und so kommen die Bilder aus einer Einmalkamera, weshalb die Qualität lausig ist.

Hamburg Sternschanze

So sah das in Hamburg auf dem Weg zum Easterhegg aus. Das war am Samstag, da hat es gerade mal nicht geschneit.

Auf dem Easterhegg 1 Auf dem Easterhegg 2

Auf den beiden Bildern sieht man die Aula, also den größten Veranstaltungsraum des Easterheggs. Hier hatten wir uns auch mit der mitgebrachten Hardware eingegraben. Das auf den Bildern die Leute nur von hinten zu sehen sind versteht hoffentlich jeder...

Scandisk auf dem Hamburger HBF <beg>

Hier noch ein Windows-Scandisk, gesehen auf dem Rückweg am Samstag abend in unsere Unterkunft am Hauptbahnhof.

--
2001 by Timeless of Team Cauchy, reprint what you like, all rights reversed.

Valid HTML 4.01!